Mittwoch, 3. Februar 2010

Gehäkelter Bilderrahmen

 
 

Nun hat mein Mann auch sein Weihnachtspuzzle geschafft. Und da es auf dem Korridor aufgehängt wird, mußte natürlich ein farblich passender Rahmen her.
Von meinen vielen Häkeldeckchen hatte ich noch genügend Garn übrig, und so ist dieser Häkelrahmen entstanden.

Das Puzzle ist von Schmidt Spiele, ein Motiv von Thomas Kinkade.
Es ist auf eine Hartfaserplatte geklebt und unter dem Häkelrahmen blau gestrichen. So kommt die Häkelspitze besser zur Geltung.

An dieser Stelle möchte ich mich für Eure lieben Kommentare bedanken.
Ich freue mich ganz besonders darüber.
Posted by Picasa

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

ein ganz tolles puzzlemotiv ist das. und die idee mit der häkelborte ist auch super. macht sich richtig gut.
liebe grüße
brigitte