Montag, 4. Mai 2009

Ärmel Nr.1



Ich wollte ja unbedingt noch ein paar Patches unterbringen, und gleichzeitig soll der Ärmel so über die Schulter fallen, daß man nicht die blöden Falten unterm Arm bekommt, wie bei herkömmlichen geraden Strickschnitten.
Das ist mir hiermit ganz zufriedenstellend gelungen.

Und hier ist der eigentliche Ärmel.



Der zweite wird wohl heute noch fertig werden.

Doch dann muß ich das Ganze waschen und in Form bekommen, was bei Baumwolle ja bekanntlich eine ganze Weile dauert.

So werde ich dann das Warten auf´s Trockenen morgen mal endlich mit meiner sträflich vernachlässigten MiaBella verbringen, um da den Anschluß wieder zu bekommen.

1 Kommentar:

TarasWelt hat gesagt…

Eine sehr schöne Ärmelvariante hast du da genadelt, muß ich mir merken.

Liebe Grüße
Christine