Sonntag, 1. März 2009

Der Tuchwahn geht weiter

Mein Buurehuhzick ist fertig gestrickt. Mit dem Spannen muß ich allerdings noch warten, denn zur Zeit fungiert mein Arbeitszimmersofa als Gästebett.
Deshalb heute nur ein Bild vom letzten Häppchen.



Und da ich ja zur Zeit den Tuchwahn habe ist mir gestern abend die Lady Jane auf die nun so leere Nadel gehüpft.



Und damit mir das Strickzeug auch wirklich nicht ausgeht, habe ich schon wieder passende Sockenwolle ausgesucht, denn ohne Socken auf den Nadeln geht schließlich auf die Dauer auch nicht.

Und Eure lieben Kommentare zu meinen Patchworkspülis habe mich ja ganz wild auf neue Patches gemacht.

Deshalb kommen heute Abend meine ersten Patchworksocken auf die Nadeln.
Ich bin schon ganz gespannt, wie die aussehen werden.

1 Kommentar:

Nina hat gesagt…

Einfach herrlich, liebe Mary

viel Spass weiterhin:-)